Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


news

04/02/2021

wir sind immer fleissig am töpfern am donnerstag nachmittag, aber leider dürfen wir immer noch keine workshops durchführen. wir vermissen es schon langsam, mit unseren teilnehmern tolle sachen herzustellen. es waren immer spannende und auch unterhaltsame nachmittage und abende und die freude bei den workshop-besuchern jeweils gross, wenn die getöpferten sachen nach hause genommen werden konnten. na ja, dann hoffen wir mal weiter, dass wir im frühling wieder mit den workshops loslegen können.

22/05/2020

ideen hatten wir zu hauf, wurden aber - wie alle - vom virus ausgebremst. deshalb finden bis auf weiteres keine workshops statt und auch individuelles töpfern ist nicht möglich, da wir kein schutzkonzept haben. unsere artikel sind weiterhin im bahnhoflädeli löhningen erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

über uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wir sind zwei kreative köpfe aus dem klettgau und haben neben floristik (beatrice, rechts) und fotografie (sonja, links) mit dem töpfern eine gemeinsame leidenschaft gefunden. seit november 2012 produzieren wir figuren, gartenstelen und geschirr und verkaufen diese an verschiedenen märkten. seit 2015 führen wir workshops zu verschiedenen themen an. zusammen mit artikeln von rund 20 weiteren kreativen köpfen ist unser angebot seit november 2019 im bahnhoflädeli löhningen zu sehen.